Burkhard Walz

Als Fachmann in Sachen Betriebsprüfungen besitze ich eine hohe fachliche Qualifikation. Auch möchte ich dazu beitragen, so manche Halbwahrheiten zu zerstreuen, die häufig zur Personalstruktur der Stadt in Umlauf gebracht werden.

Als Stadtrat möchte ich mich u.a. für die Infrastruktur in Schwalmstadt stark machen. Wichtig ist mir dabei, die Belange der Menschen und der Wirtschaft in unserer Stadt zu vertreten. Politik – gerade die kommunale Politik braucht wieder mehr menschliches Antlitz – und aus diesem Grund braucht es aus meiner Sicht eine starke Opposition gegen die kommunalfeindliche Politik, die uns derzeit aus Wiesbaden entgegen kommt. Dafür möchte ich mich sehr gerne stark machen.

Wohnort: Ziegenhain
Beruf: Betriebsprüfer
Ehrenamt: Stadtrat
Familienstand: Verheiratet,
2 Kinder