Margot Schick

Was ist meine Motivation, mich bei der in der Kommunalpolitik zu engagieren?

Es ist mir wichtig, dass auch die kleineren Ortsteile in ihren Strukturen erhalten bleiben. Die Ortsbeiräte sollen gestärkt und die örtlichen Vereine unterstützt werden. Schwalmstadt soll sich sozial, kinder- und seniorenfreundlich weiterentwickeln, um attraktiv und lebenswert für alle Bürger zu sein.
Die bestehende Infrastruktur soll erhalten und gefördert werden.

Habe ich ein konkretes Projekt?

Konfirmationsstadt, Tourismus und eine optimale Kinderbetreuung mit einem ausreichenden Angebot an Kindergartenplätzen.

Wohnort:         Wiera

Alter:               61 Jahre

Berufl. Qual.: Einzelhandelskauffrau

Aktueller Beruf:          Küchenkraft

Familienstand:            Verheiratet, 3 Kinder, 3 Enkelkinder

Ich bin in folgenden anderen Vereinen aktiv: TSV Wiera,  SPD OV Vorsitzende, Konfirmationsstadt